Logo Sonnenblume

Sitzung der Stadtteilgruppe 9

Donnerstag, 3.11.2022, 19:30 Uhr
Beschreibung
Liebe Stadtteilgruppe,

Am Donnerstag, den 3. November 2022, findet unser nächstes Stadtteilgruppentreffen statt. Wir treffen uns um 19:30 Uhr über Jitsi.

Du bist neu bei uns in der Stadtteilgruppe? Für alle Neumitglieder bieten wir ab 19 Uhr außerdem ein kleines Neumitgliedertreffen an. Hierbei erzählen wir euch etwas mehr über unsere Stadtteilgruppe und können all eure offenen Fragen (hoffentlich) beantworten.

Einwählen könnt ihr euch sowohl für das reguläre Treffen als auch für das Neumitgliedertreffen mit den folgenden Einwahldaten:
https://meet.jit.si/Stadtteilgruppe9
Mit dem Telefon könnt ihr euch einwählen unter: 089 38038719 - Passwort 3811703457#

Für die Tagesordnung haben wir Folgendes vorgesehen:

  • Begrüßung & Vorstellungsrunde
  • Rückblick auf das Jahr 2022 - Womit haben wir uns als Stadtteilgruppe beschäftigt? Was ist im Ortsbeirat passiert, welche aktuellen Themen gibt es?
  • Input des Quartiersmanagement Ginnheim zu Herausofrderungen im Ortsbezirk 9
  • Sammlung von Themenwünschen und Ideen für die Stadtteilgruppentreffen im Jahr 2023 - macht euch gerne schon mal im Vorfeld Gedanken!
Veranstaltungsort