Redebeiträge

24.05.2018 | Stadtverordneter Sebastian Popp, GRÜNE:

Herr Vorsteher, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Heute also Plakatkritik. Sogar Dringliche. Lassen Sie mich vorneweg zwei Dinge sagen. Ich bin mir nicht...

mehr

Fraktion Allgemein Recht Popp Baumann

24.05.2018 | Stadtverordnete Jessica Purkhardt, GRÜNE:

Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher, verehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Bürgerinnen und Bürger zu Hause an den digitalen Empfangsgeräten!

...

mehr

Fraktion Kultur Purkhardt

24.05.2018 | Stadtverordnete Hilime Arslaner-Gölbasi, GRÜNE:

Sehr geehrter Herr Vorsteher, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich sitze auf meinem Platz und denke mir: wie kann man mit so wenig Ahnung so viel...

mehr

Fraktion Verwaltung Arslaner-Gölbasi

24.05.2018 | Stadtverordnete Ursula auf der Heide, GRÜNE:

Herr Vorsteher, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Gestorben wird immer, so heißt es. Gemeint ist damit, dass das Bestattungsgeschäft ein sicheres...

mehr

Fraktion Umwelt auf der Heide

24.05.2018 | Stadtverordneter Manuel Stock, GRÜNE:

Liebe Frau Vorsteherin, meine Damen und Herren!

Ich will noch einmal auf die drei Kernpunkte der Neufassung des ersten Förderweges kommen. Erstens, wir passen...

mehr

Fraktion Wohnen Planen Stock