Wolfgang Siefert

Wolfgang Siefert

Vorsitzender des Verkehrsausschusses

Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses

Mitglied des Sonderausschusses Dom-Römer

Beruf: Diplom-Kaufmann

Geburtstag: 14.1.1970

Geburtsort: Zell im Wiesental

Adresse: Hanauer Landstr. 18a, 60314 Frankfurt

Zu meinen Themen:

Dom/Römer
Finanzen
Verkehr


Zuständig für:
Ortsbeiräte 4, 11 und 15

Biographie

verheiratet

seit 1994 Frankfurter, hier Studium der Betriebswirtschaftslehre, 1998 Abschluss als Diplom Kaufmann, danach Gründung der mediatis GmbH, heute mediatis AG im Frankfurter Bahnhofsviertel. In dieser Medienagentur bin ich bis heute als Vorstand tätig.

Bei den Grünen wurde ich 2001 Mitglied. 2006 wurde ich Stadtteilgruppensprecher der Stadtteilgruppe Bornheim/Ostend und seit 2007 bin ich Beisitzer im Kreisvorstand der Frankfurter Grünen. Seit 2011 bin ich Mitglied der Stadtverordnetenversammlung.