HALBZEIT: Unsere Zwischenbilanz 2016-2019

Mit unseren 14 Stadtverordneten und 4 Magistratsmitgliedern gestalten wir in der Koalition mit CDU und SPD die Frankfurter Stadtpolitik. Hier finden Sie nun in der - "Halbzeit" - unsere Zwischenbilanz darüber, was wir mit unserem Engagement seit 2016 erreicht haben. Auch in dieser Wahlperiode konnten wir, DIE GRÜNEN im Römer, wieder einige GRÜNE Themen anstoßen, weiterverfolgen, erhalten und ausbauen. UND: Wir bleiben am Ball!

Lesen Sie mehr über unsere vielfältigen Projekte, Maßnahmen und Initiativen in allen Bereichen des Stadtlebens. Darunter sind viele Meilensteine für die nachhaltige Weiterentwicklung der wachsenden Stadt das Megathema, das Frankfurt heute und in Zukunft vor große Herausforderungen stellt. Wir sehen dies als Chance für Frankfurt und gestalten erfolgreich die Rahmenbedingungen für die Weiterentwicklung als vielfältige, lebenswerte, soziale und grüne Stadt  für alle Menschen, die heute, morgen und übermorgen in Frankfurt leben.

Außerdem stellen wir Ihnen die grünen Stadtpolitikerinnen und -politiker im Römer vor.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Ideen oder Kritik an: info(at)gruene-fraktion.frankfurt(dot)de