AG Medien - Social Media

Nicht jeder ist ein Fan von Social Media. Tatsache ist jedoch, dass viele Frankfurter*innen das Tagesgeschehen beispielsweise über Twitter verfolgen oder den Veranstaltungskalender von Facebook nutzen. Deswegen versuchen wir in der AG Medien GRÜNE Inhalte und Veranstaltungen im Kreisverband auf diesen Plattformen stärker zu verbreiten. Wir konzentrieren uns dabei auf vor allem auf die Kommunikation über Instagram, Facebook und auch YouTube. Auf letzterem Kanal erscheinen bald kurze Videos, die Neumitgliedern erklären sollen, wie die Frankfurter GRÜNEN funktionieren.

Aber es gibt noch so viel mehr zu tun und wir sind gespannt auf eure Ideen! Vielleicht habt ihr Lust auf ein weiteres YouTube Format? Runzelt ihr auch manchmal die Stirn, wenn ihr auf unserer Website seid und habt Ideen, wie man diese ansprechender gestalten könnte? Fotografiert ihr gerne auf GRÜNEN Veranstaltungen und möchtet eure Bilder für unsere Facebook Seite zur Verfügung stellen?

Dann kommt gerne zu unserem monatlichen Treffen! Wir freuen uns auf euch!

Mitmachen?

Kontaktpersonen: