Team Dezibel

Unser Ziel

Das Image der Grünen in Frankfurt verbessern

Konzept

Mit unserer Öffentlichkeitsarbeit wollen wir erreichen, dass sich die Einstellung der Menschen in unserer Stadt zu uns, unseren Personen, unseren Themen und Anliegen positiv verstärkt bzw. ändert. Ziel soll sein, unsere Standpunkte und Positionen zu vermitteln, Orientierung zu ermöglichen, Perspektiven aufzuzeigen und Zustimmung zu erwirken, die unseren politischen Handlungsspielraum sichert. Durch Information, Transparenz, Identifikation und Performance wird Vertrauen aufgebaut. Authentizität steht dabei an erster Stelle. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Themen. Um wahrgenommen zu werden, benötigen wir Aufmerksamkeit.

Im Rahmen einer Dachkampagne werden vier thematische, vom politischen Alltagsgeschäft unabhängige, Jahreskampagnen ausgearbeitet, die hohes Identifikationspotential bieten.

Wir haben am 9.11.2016 mit unserer ersten Jahreskampagne gestartet: IT’S YOUROPE

Das Konzept findet ihr hier!

Wir brauchen weitere kreative Köpfe mit Mut und Ideen aus den Bereichen: PR, Grafikdesign, Text, Veranstaltungsmanagement, Online-Redaktion, Social Media Management, etc.

Kontakt: Mirjam Schmidt, Mirjam.Schmidt(at)gmx(dot)net