GRÜN HÖRT ZU: Verkehr // Zivilgesellschaft

25.03.2020 - 19:00 - 25.03.2020 - 22:30

„GRÜN HÖRT ZU“ – mit dieser Veranstaltungsreihe möchten wir GRÜNE uns von Akteuren aus der Stadtgesellschaft ihre Sicht auf die Herausforderungen und Aufgaben für die Stadt und die Stadtpolitik in den kommenden 5 Jahren (und gegebenenfalls darüber hinaus) vermitteln lassen.

Im März und April 2020 laden wir zu unterschiedlichen Bereichen jeweils mehrere Institutionen, Verbände und Einzelpersonen, die in unterschiedlichen Bereichen aktiv sind, zu öffentlichen Veranstaltungen ein. Der Name ist Programm: Wir werden dort in erster Linie zuhören, nicht GRÜNE Programmatik diskutieren oder gar verkünden. Die Entwicklung und Darstellung unserer GRÜNEN Programmatik schließt sich im Programmprozess ausführlich an.

Am 25.3. widmen wir uns den beiden Themenkomplexen Verkehr und Zivilgesellschaft.

Termin speichern