Logo Sonnenblume

Treffen der AG Klima, Umwelt und Verkehr

Dienstag, 20.12.2022, 20:00 Uhr
Beschreibung
Veranstalter*innen: AG Klima, Umwelt und Verkehr

Ag Klima Umwelt Und Verkehr

Liebe Teilnehmer*innen und Interessierte der AG Klima, Umwelt und Verkehr,
nach längerer Pause möchte ich euch mal wieder einladen zu einem Treffen unserer AG. In diesem Winter steht uns ein heftiger Konflikt bevor. Es ist zu befürchten, dass ein Teil des Fechenheimer Waldes für den Bau des Riederwaldtunnels gefällt werden wird und die Hütten der "Waldschützer*innen" geräumt werden. Für uns Grüne ist das sehr schmerzlich, denn wir haben den Riederwaldtunnel nie gewollt und halten den Bau auch weiter für einen schweren Fehler. Ich halte es für wichtig, dass wir uns unter uns austauschen, wie es zu dieser Situation gekommen ist, wie wir Grüne das Projekt sehen und was es für die Zukunft bedeutet. Deshalb lade ich euch ein, online mitzudiskutieren bei unserem AG Treffen.

https://konferenz.netzbegruenung.de/AGKlimaUmweltVerkehrGrueneFfm
Für eine Teilnahme nur per Telefon:
+49.906.977.592.39
PIN: 704 966 505#

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Liebe Grüße

Thomas Schlimme

Veranstaltungsort