Logo Sonnenblume

Stadtteilgruppe 12

Stadtteilgruppe 12: Kalbach / Riedberg 

Die Stadtteilgruppe trifft sich an Freitagen, meist drei Wochen vor den Sitzungen des Ortsbeirats. Die genauen Termine und Orte geben wir auf der Homepage bekannt.

Im Ortsbeirat 12 stellen wir 5 von 19 Mitgliedern und konnten Ulrike Neißner erfolgreich als Ortsvorsteherin von Kalbach-Riedberg durchsetzen. Wir suchen immer nach weiteren Grünen und grüninteressierten Menschen, die uns auf aktuelle Probleme hinweisen, bei Aktionen helfen oder sich vorstellen können, auch in einem Ehrenamt Verantwortung zu übernehmen oder bei der nächsten Kommunalwahl (2026) zu kandidieren.

Der Stadtteilgruppensprecher ist Ronald Bieber
Kontakt: ronald.bieber(at)gruene-kalbach-riedberg.de, Tel.: 069 - 95 77 55 31

Mehr Infos zur Stadtteilgruppe 12 findest Du auf ihrer Webseite gruene-kalbach-riedberg.de, auf Facebook https://www.facebook.com/GrueneKalbachRiedberg oder auf Twitter: @GrueneKalRie

Siehe auch:

 Ortsbeirat 12: Kalbach, Riedberg