Logo Sonnenblume

Meine Bürger*innen-Sprechstunden auf den Frankfurter Wochenmärkten

Meine Bürger*innen-Sprechstunden auf den Frankfurter Wochenmärkten

Freitag, 2.6.2023

Liebe Grüne,

nächste Woche veranstalte ich Bürger*innen-Sprechstunden auf den Frankfurter Wochenmärkten.

Energie- und Klimakrise, Inflation und Globale Krisen? Als Bundestagsabgeordnete der Grünen Fraktion und Sprecherin für Entwicklungspolitik setzte ich mich für globale und soziale Gerechtigkeit ein. Ich möchte gerne mit euch diskutieren, wie diesen aktuellen Krisen begegnet werden kann und was das für Frankfurt und seine Stadtteile bedeutet. Bringt gerne Freund*innen, Familie und Kinder mit. Neben dem Austausch wird es Info-Flyer, Goodies und gute Laune geben

Mit von der Partie sind Mitglieder der Grünen Frankfurt, unter anderem Miriam Dahlke, Mitglied des Hessischen Landtags, sowie Julia Eberz, Landtagskandidatin der Grünen Hessen für Frankfurt.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei meinem Wahlkreisbüro bei Isi und Emre unter deborah.duering.wk@bundestag.de melden. Ich freue mich auf euren Besuch und eure Unterstützung!

Das sind die Termine:

Dienstag, 06.06.23

12:00 - 13:00 Uhr am Wochenmarkt Höchst

14:00 – 15:00 Uhr am Wochenmarkt Dornbusch

Zusammen mit Julia Eberz, Frankfurter Landtagskandidatin der Grünen Hessen

Mittwoch, 07.06.23

12:00 – 13:00 Uhr am Wochenmarkt Rödelheim

Zusammen mit Miriam Dahlke, Mitglied des Hessischen Landtages

Freitag, 09.06.23

12:00 – 13:00 Uhr Schillermarkt

14:00 – 15:00 Uhr Wochenmarkt Gallus

Jeweils mit Julia Eberz, Frankfurter Landtagskandidatin der Grünen Hessen

Zu erkennen an der großen Grünen Beach-Flag auf den jeweiligen Märkten. Ich freue mich auf euch!