Logo Sonnenblume

Sommerfest der GRÜNEN Frankfurt

Samstag, 1.7.2023, 16:00 Uhr
Beschreibung
Veranstalter*in: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Frankfurt

Liebe Freund*innen,

wir möchten Euch ganz herzlich zum Sommerfest unseres grünen Kreisverbandes Frankfurt einladen.

Gemeinsam mit 5 unser 6 Frankfurter Direktkandidat*innen für die Landtagswahl im Herbst stimmen wir uns auf den Wahlkampf ein: Martina Feldmayer, Miriam Dahlke, Julia Eberz, Marcus Bocklet und Nilab Alokuzay-Kiesinger. Das ist eine hervorragende Gelegenheit, um sie besser kennenzulernen und sich zu informieren, wie Ihr sie im Wahlkampf unterstützen könnt. Außerdem werden wir Euch an diesem Tag schon die ersten Plakate zeigen können.

Es gibt einen bunten Kinderbereich, in dem Kinder spielen können, also bringt gerne die ganze Familie mit.

Ganz besonders möchten wir auch die Parteifreund*innen einladen, die in den letzten Monaten zu uns gestoßen sind und alle diejenigen, die noch nicht wissen, wie sie sich in die Parteiarbeit einbringen können und wollen. Das Sommerfest ist eine hervorragende Gelegenheit, die Frankfurter GRÜNEN besser kennenzulernen und sich zu vernetzen. Dafür stellen sich zum Beispiel auch alle Arbeitsgruppen des Kreisverbandes auf dem Sommerfest vor.

Entgegen vorheriger Planungen kann Omid leider doch nicht am Fest teilnehmen.

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch zu sehen, mit Euch ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu feiern und uns gemeinsam für den bevorstehenden Wahlkampf zu motivieren.

Veranstaltungsort

Antagon theaterAktion • Orber Str. 57 • 60386 Frankfurt am Main