Logo Sonnenblume

Mitgliederabend Zwischenbilanz der GRÜNEN im Römer

Mittwoch, 17.4.2024, 20:00 Uhr
Beschreibung
Veranstalter*innen: Fraktion DIE GRÜNEN im Römer

Mitgliederabend Zwischenbilanz Website

Am 22. April jährt sich die konstituierende Sitzung der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung dieser Wahlperiode zum dritten Mal.

Das haben wir zum Anlass genommen, eine Zwischenbilanz aufzustellen: Drei Jahre haben wir nun in der Stadtregierung als stärkste Kraft „Frankfurt neu gedacht“. An einigen Stellen haben wir noch Hürden zu überwinden und Steine aus dem Weg zu räumen, aber ganz viele Projekte, Ideen und Punkte aus dem Koalitionsvertrag konnten wir auch anstoßen, umsetzen und auf den Weg bringen.

Das Ergebnis ist eine Broschüre, die es sowohl gedruckt als auch online verfügbar geben wird und die wir darüber hinaus in eine Social Media Kampagne umsetzen werden. Gerne möchten wir euch im Mitliederabend zunächst grünintern die Broschüre vorstellen und bei der KMV am 24. April könnt ihr euch dann gedruckte Exemplare für euch, eure Stadtteilgruppe oder auch eure Freund*innen mitnehmen.

Die Zugangsdaten sind allen Mitgliedern per E-Mail zugegangen, falls ihr sie nicht erhalten habt, wendet euch bitte an kreisverband@gruene-frankfurt.de.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Veranstaltungsort

online