Manuela Rottmanns Wahlkampftermine der kommenden Woche

Freitag, 3.2.2023

Die hervorgehobenen Termine sind eigene Veranstaltungen von Manuela Rottmann und/oder dem Kreisverband Frankfurt:

Fr., 03. Februar

• 15:00 Uhr: Schulkantine der Zukunft. Mit Cem Özdemir und Expert*innen aus den Bereichen Ernährung und Schulverpflegung, Atelier Lihotzky, Danziger Platz 12, Veranstalterin: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Gastgeberin Weitere Infos hier.
  • 16:30 Uhr: Podiumsdiskussion Gymnasium am Riedberg, Friedrich-Dessauer-Str. 2 (Aula),Veranstalter*in: Arbeitskreis politische Bildung des Gymnasiums am Riedberg, Manuela Rottmann: Diskussionsteilnehmerin
  • 19:00 Uhr: Die Wahrheit vor der Wahl: Wer kommt in den Römer? Podiumsdiskussion mit weiteren Kandidierenden und Bürger*innen. Vereinsringhaus, Friedel-Schomann-Weg 7, Veranstalter*in: Vereinsring Rödelheimer Vereinsring, Manuela Rottmann: Gast, Weblink

Sa., 04. Februar

• 12:00 Uhr: Wahlkampfstand an der Konstablerwache, gemeinsam mit anderen Bürgermeister*innen der Region, Veranstalterin: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Teilnehmerin
  • 15:00 Uhr: Jahresauftakt GRÜNE JUGEND Hessen, Podiumsdiskussion „Jugend in der Krise“, mit Deborah Düring und den Vorsitzenden der GJH, Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, Anmeldung hier Veranstalterin: GRÜNE JUGEND Hessen, Manuela Rottmann: Diskussionsteilnehmerin
  • 18:11 Uhr: Ehrensitzung Heddemer Käwwern, Habelstr. 11, 60439 Frankfurt, Veranstalter*in: Heddemer Käwwern e.V., Manuela Rottmann: Gast

So., 05. Februar

• 11:00 Uhr Insta Live-Frühstück mit Mirrianne Mahn, „OB-Wahl und Black History Month“ Veranstalterinnen: Manuela Rottmann und Mirrianne Mahn, Weblink: www.instagram.com/rottmann.manuela
  • 15:00 Uhr: MASSIF TALKS OB WAHL SPECIALS und 90 Minuten face to face Q&A - Florian Joeckel und Amin Baghi im Gespräch mit Manuela Rottmann, Massif Central, Eschersheimer Landstr. 28, Veranstalter*in: Massif Central & Frankfurt Du bist so wunderbar, Manuela Rottmann: Talk-Gast,  Weblink: https://frankfurtdubistsowunderbar.de/MassifTalks

Di., 07. Februar

• 15:00 Uhr Frankfurt Quo Vadis, Stadtbelebung und Kultur. Clubkultur und Innenstadtbelebung, Positionen zur OB-Wahl 2023, MOMEM Frankfurt, An der Hauptwache 15, Zwischenebene. Veranstalter*in: MOMEM Frankfurt, Manuela Rottmann: Panelgast

Mi., 08. Februar

• 19:00 Uhr FR Stadtgespräch, Podiumsdiskussion zur OB-Wahl, Haus am Dom, Domplatz 3. Veranstalterin: Frankfurter Rundschau, Manuela Rottmann: Podiumsgast

Do., 09. Februar

• 19:00 Uhr Wirtschaft trifft Politik – Der Dialog zur Oberbürgermeisterwahl in Frankfurt am Main, IHK Frankfurt, Börsenplatz 4, Veranstalterin: IHK Frankfurt und Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Manuela Rottmann: Podiumsgast, Anmeldung: https://events.frankfurt-main.ihk.de/obwahl2023

Fr., 10. Februar

• 15:30 Uhr: Stadtspaziergang & Marktbesuch im Gallus, Ort wird noch bekanntgegeben, Veranstalterin: STG 11, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, STG 1, Manuela Rottmann: Teilnehmerin
  • 19:30 Uhr: „Neue Wege für Klimaschutz, Wohnen und Arbeiten im Frankfurter Osten“ – Diskussionsrunde mit Manuela Rottmann und Bürger*innen in Seckbach, Zum Rad, Leonardsgasse 2, Veranstalterin: STG 11, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Diskussionsgast

Sa., 11. Februar

• 10:00 Uhr: Wahlkampfstand in Nieder-Erlenbach, Ort wird noch bekanntgegeben, Veranstalterin: STG 13, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Frankfurt), (Manuela Rottmann: Teilnehmerin)
  • 16:00 Uhr: Kultur in Krisenzeiten – Film und Podiumsdiskussion mit Claudia Roth und Manuela Rottmann, Veranstalterin: BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Frankfurt, Manuela Rottmann: Gastgeberin, Weitere Infos hier.