Logo Sonnenblume

Vorstellung des Masterplans Mobilität

Vorstellung des Masterplans Mobilität

Freitag, 24.11.2023

Liebe Freund:innen,

zur Vorstellung des Masterplans Mobilität luden wir am 06.11.23 alle Mitglieder der 16 Ortsbeiräte in den Saalbau Titus Forum ein. DieTeilnehmenden hatten damit die ausgezeichnete Gelegenheit den Masterplan Mobilität von den beteiligten Agenturen aus erster Hand vorgestellt zu bekommen. Die Ortsbeiräte nutzten das Angebot ihre Fragen zum umfangreichen Beteiligungsverfahren an die durchführendeAgentur Zebralog zu stellen. Ferner wurden von der aus Karlsruhe angereisten Agentur PTV Transport und Verkehr alle Fragen zum fachlichen Teil des Masterplans beantwortet.

Am 4.12.,17:00 werden wir zusammen mit der Agentur PTV den Masterplan Mobilität im Ausschuss für Mobilität und Smart City präsentieren.

Weitere Infos findet ihr hier.