Logo Sonnenblume

Hallo 2023!

Hallo 2023!

Freitag, 13.1.2023

2023 liegt vor uns und somit das Jahr, in dem wir eine neue Oberbürgermeisterin für Frankfurt und einen neuen Landtag wählen. Nach einem kurzen Winterurlaub bin ich top motiviert, meine Erfahrung und ganze Kraft für uns Frankfurter GRÜNE einzusetzen und für möglichst gute Wahlergebnisse, für eine Oberbürgermeisterin Manuela Rottmann und eine GRÜN geführte Regierung in Hessen zu kämpfen!

Im Landtag werden wir im Januar den Doppelhaushalt 2023/2024 mit Rekordausgaben für Klimaschutz und dem Programm „Hessen steht zusammen“ gegen die Energiekrise beschließen. Mit Änderungsanträgen setzen wir starke Akzente, von denen auch Frankfurt besonders profitieren wird. Mehr Infos folgen, sobald die Anträge eingebracht sind und damit öffentlich werden.

Ich freue mich auf das Jahr mit euch!