Logo Sonnenblume

Workshop - How to Wahlkampf

Samstag, 10.6.2023, 11:00 Uhr
Beschreibung
Veranstalter*in: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Frankfurt

In lockerer Atmosphäre mit ein bisschen theoretischem Input und ganz vielen interaktiven Übungen, machen wir den Kreisverband fit für den anstehenden Landtagswahlkampf. Dabei geht es um die richtige Ansprache am Wahlkampfstand, beim Haustürwahlkampf und beim Kneipenwahlkampf. Wie gehen wir mit „schwierigen“ Leuten um und was ist die Erfolgsformel beim Wahlkampf?

Der Workshop richtet sich an alle grünen Mitglieder, die noch nicht so viel Wahlkampferfahrungen haben. Aber grundsätzlich ist jede*r willkommen.

Angeboten wird der Workshop von Natalie Becker (Kreisgeschäftsführerin) und Christoph Rosenbaum (Stadtverordneter). Unterstützung bekommen sie von der Direktkandidatin Miriam Dahlke.

Für eine bessere Planbarkeit wird um Anmeldung gebeten: https://gruenlink.de/2o7i

Veranstaltungsort

Saalbau Gutleut • Rottweiler Str. 32 • 60327 Frankfurt am Main