Herzlich willkommen bei den GRÜNEN im Römer!

Die GRÜNEN im Römer sind die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Frankfurter Rathaus. Auf unseren Internetseiten können Sie sich über unsere politischen Aktivitäten und Initiativen, unsere StadtpolitikerInnen, unsere Reden in der Stadtverordnetenversammlung und Presseerklärungen sowie unsere Termine informieren. Kurzum: Uns und unsere Arbeit kennen lernen. Jede Anregung ist uns willkommen. Schicken Sie einfach eine Mail an info(at)gruene-fraktion.frankfurt.de

Pressemitteilungen

04.08.2022 | Pressemitteilung der GRÜNEN im Römer vom 04.08.2022 zu den neu berechneten Kosten für den Bau des Riederwaldtunnels

"Wir haben uns bereits dazu geäußert, dass wir angesichts der Klimakatastrophe und...