Logo Sonnenblume

Zu Gast bei Anne Will und Wahlkreistour in Frankfurt

Zu Gast bei Anne Will und Wahlkreistour in Frankfurt

Freitag, 11.11.2022

Zu Gast bei Anne Will

Ich war gestern Abend bei Anne Will zu Gast und habe über den Hamburger-Hafen Deal und die Wichtigkeit des Schutzes von kritischer Infrastruktur in unserem Land gesprochen.

Den vollständigen Beitrag findet ihr hier.

Wahlkreistour in Frankfurt

Ich war vergangene Woche wieder daheim in Frankfurt unterwegs auf einer Reihe von spannenden Veranstaltungen und Treffen.

Der Mittwoch startete mit einem Gespräch beim WürdeZentrum mit Dr. Hornke. Thema war die Palliativmedizin und Suizidprävention. Am Abend ging es dann zu Bernd Reisigs Show Bembel und Gebabbel. Ihr könnt euch auf eine unterhaltsame Sendung freuen, die sehr bald ausgestrahlt wird.

Am Freitag Abend war ich zusammen mit vielen weiteren Frankfurter Grünen bei der Veranstaltung zur Abwahl des OB Feldmann an der Hauptwache. An dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank für euren unglaublichen Wahlkampf! Das Ergebnis spricht für sich und beruhigt ganz Frankfurt.

Danach ging es zu einer Veranstaltung der Bildungsstätte Anne Frank zum Thema: Iran und wir.
Hier findet ihr die Diskussion zum Nachschauen.