Logo Sonnenblume

Landeslisten-Platz 23: Danke für Eure Unterstützung!

Landeslisten-Platz 23: Danke für Eure Unterstützung!

Freitag, 3.3.2023

Das schönste Geschenk habt Ihr mir gemacht: Herzlichen Dank für die Wahl auf Listenplatz 23 der hessischen Grünen zur Landtagswahl am 8. Oktober. Zwei intensive Tage waren das in Wetzlar. Ich bin mit ganzem Herzen Kulturpolitikerin, denn Kultur ist ein Prozess, in dem unser Zusammenleben verhandelt wird. Und ich hoffe, meine Arbeit im nächsten Hessischen Landtag fortsetzen zu können. Suchen, fragen und offenbleiben – so mache ich Politik. Gemeinsam mit Euch will ich den Wandel angehen und Hessen erfolgreich für die Zukunft aufstellen. Für mehr Klimaschutz, für einen generationsübergreifenden, gerechten Umgang mit Mensch und Natur und für mehr soziale Gerechtigkeit.

Alle zusammen kämpfen wir nun dafür, dass wir stärkste Kraft in Hessen werden und mit Tarek Al-Wazir den ersten Grünen Ministerpräsidenten in Hessen stellen. Denn wir brauchen jetzt an der Spitze der Landesregierung einen Ministerpräsidenten, der den Mut hat, neue Wege zu gehen. Einen Ministerpräsidenten, der hart arbeitet, über den Tag hinausblickt und Schritt für Schritt vorangeht. Wir brauchen einen Ministerpräsidenten wie Tarek Al-Wazir, der sagt, was er tut und der tut, was er sagt. Und deshalb ist Hessen bei Tarek Al-Wazir in den besten Händen.

Mehr zum Thema findet Ihr hier.