Am Sonntag wird in Hessen gewählt - Jetzt heißt es: nochmal alles geben!

Freitag, 6.10.2023

Am Sonntag entscheidet sich, wer die Politik in Hessen in den nächsten 5 Jahren mitgestalten wird. Wir können stolz sein auf das, was wir in den letzten Wochen erreicht haben: In ganz Frankfurt haben wir plakatiert, an Haustüren geklopft, an Wahlkampfständen gestanden und kamen mit unzähligen Wähler:innen ins Gespräch. Wir haben den Menschen in Frankfurt klargemacht, dass wir GRÜNE für eine zukunftsorientierte, klimagerechte und soziale Politik stehen.

Bis zum Wahltag geben wir jetzt nochmal alles, denn jede Stimme zählt! Mobilisiert die Menschen in eurem Umfeld, ob am Esstisch oder auf eurem Campus, ob bei der Familie oder bei Freund:innen. Macht den Menschen klar, warum sie am Sonntag ihre beiden Stimmen uns geben sollten. Für eine Zukunft, die allen gerecht wird!

Ich möchte mich nochmal bei euch allen für euren so großartigen Einsatz und euer Engagement bedanken. Ihr habt unermüdlich dafür gekämpft Menschen zu überzeugen, das ist gelebte Demokratie!