Logo Sonnenblume

Tarek Al-Wazir, Omid Nouripour und Deborah Düring zum GRÜNEN Wahlkampfabschluss auf dem Rathenauplatz

Tarek Al-Wazir, Omid Nouripour und Deborah Düring zum GRÜNEN Wahlkampfabschluss auf dem Rathenauplatz

Mittwoch, 4.10.2023

Am 7. Oktober ab 10 Uhr laden die GRÜNEN Frankfurt zum Wahlkampfabschluss auf den Rathenauplatz. Information und Diskussion sowie Spiel und Spaß stehen an diesem Tag auf dem Programm.

Um 14 Uhr diskutiert unser hessischer Spitzenkandidat Tarek Al-Wazir mit Bürger*innen im Townhall-Format. Um 11 Uhr gibt es Gelegenheit, mit Omid Nouripour, Bundesvorsitzendem von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Frankfurter Bundestagsabgeordnetem, zu diskutieren. Und um 16 Uhr steht die Frankfurter Bundestagsabgeordnete Deborah Düring bereit, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Den ganzen Tag über gibt es Gelegenheit, mit den Frankfurter Landtagskandidierenden und weiteren Vertreter*innen der Frankfurter GRÜNEN zu diskutieren. Darüber hinaus bieten wir ein spielerisches Begleitprogramm mit Dosenwerfen, Musik und vielem mehr.

„Wir freuen uns sehr über zahlreiche Teilnahme am Samstag auf dem Rathenauplatz und wünschen uns an diesem Tag noch einmal zahlreiche Begegnungen, um deutlich zu machen, wie wichtig die Teilnahme an der Landtagswahl ist, gerade auch in diesen Zeiten: Demokratie sind wir alle und nur durch die aktive Teilnahme und die Unterstützung für demokratische Parteien bringen wir sie zum Leben und schützen sie auch langfristig“, erklären Julia Frank und Burkhard Schwetje, Sprecher*innen des GRÜNEN Kreisverbandes Frankfurt und ergänzen: „Wenn wir die Menschen darüber hinaus dafür gewinnen, grün zu wählen, ist das natürlich noch besser, denn GRÜNE Politik sichert uns eine nachhaltige und innovative Zukunft in Hessen."