Logo Sonnenblume

Komm in mein Team!

Komm in mein Team!

Freitag, 10.3.2023

Ich suche ab dem 1. Mai Unterstützung für mein Regionalbüro in Frankfurt für mindestens 10 Wochenstunden mit einem hohen Maß an Flexibilität.

Die Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung der Social-Media-Kanäle und der Website, die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, gelegentliches Entwerfen und Versenden von Pressemitteilungen, die Koordination mit der Kreisgeschäftsstelle und der Stadtverordnetenfraktion sowie Recherchetätigkeiten.

Die Stelle ist bis zum Ablauf der 20. Wahlperiode des Hessischen Landtags am 31.01.2024 befristet. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H). Hauptarbeitsort ist das Regionalbüro (zurzeit Oppenheimer Straße 17 in Frankfurt).

Bewerben könnt ihr euch bis zum 19. März per E-Mail an m.dahlke@ltg.hessen.de. Ich freue mich insbesondere über Bewerbungen von Frauen*, Menschen mit Migrationsgeschichte, rassistisch benachteiligten Menschen und Menschen mit Behinderungen.

Die ausführliche Stellenausschreibung findet ihr hier.